Schnuffi entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2025 um 10.00 Uhr
Mein Hase, jetzt bist du schon seit einem Jahr nicht mehr bei mir , und du fehlst mir nach wie vor . Ich vermisse unsere lustigen Dinge , die wir gemacht haben , so wie im Zoo in Salzburg . Da haben wir später zuhause noch darüber gelacht. Am allermeisten fehlst du mir mit deiner Art, deinem Witz und Humor, ich werde dich immer vermissen , aber niemals vergessen , du bist das beste, was mir je passiert ist . Ich liebe dich deine Schnuffi ❤️❤️❤️❤️